Auf in das Jahr 2022 !

Weihnachten ist vorbei. Im zweiten Jahr der Corona-Pandemie sind die Einschränkungen im öffentlichen Umgang miteinander weiterhin massiv, aber es gibt wohl keine Alternativen, wenn wir die Pandemie möglichst unbeschadet überstehen wollen: Lasst uns also auch weiterhin alle Regeln einhalten. Wie die Adventszeit und die Weihnachtszeit wollen wir natürlich auch das Jahresende einigermaßen so erleben, wie wir es aus früheren Jahren kennen, aber alles Feiern wird in kleinerem Rahmen und mit mehr Vorsicht stattfinden müssen.

Auf in das Jahr 2022 !

Und doch: Der Ortsverein Ost der Emder SPD wünscht allen Bewohnern und Bewohnerinnen unserer Stadt einen guten Start in das Jahr 2022 ! Bleibt alle gesund !

Und außerdem: Wir denken auch bei diesem Jahreswechsel vor allem wieder an all diejenigen, die im Schichtdienst arbeiten und die daher Silvester und Neujahr nicht mit ihren Familien feiern können, weil sie zur Arbeit eingeteilt sind. Und wir bedanken uns bei all denen, die, auch in diesen Tagen, durch ihre Tätigkeiten unsere Gesellschaft stabil in Gang halten, sei als medizinische oder pflegende Kräfte, sei es bei der Polizei, der Feuerwehr oder an einer anderen Stelle. Auch euch allen einen guten Start in das kommende Jahr 2022 !

Foto Gerhard / Pixabay