Bundesparteitag in Berlin

Von heute bis zum Sonntag findet in Berlin der Bundesparteitag der SPD statt. Der Livestream zeigt, wie die SPD darüber debattiert, wie unser Land in Zukunft aussehen soll.

Auf dem Bundesparteitag unserer Partei wird der Plan für die Modernisierung Deutschlands beschlossen: Zusammen für ein starkes Deutschland. Zu dem Plan gehören eine aktive Standort- und Industriepolitik, ein Jahrzehnt der Zukunftsinvestitionen und ein Deutschlandpakt Bildung. 

Gemeinsam wird angepackt und unser Land stark für die Zukunft gemacht. Daran arbeitet die SPD jeden Tag in der sozialdemokratisch geführten Bundesregierung. Aber die SPD ist noch mehr als die führende Regierungspartei:  Als Partei entwickeln wir programmatische Antworten, die über die Legislaturperiode hinausgehen; die Delegierten stimmen ab über den Plan, wie Deutschland auch in 10 oder 15 Jahren noch stark bleiben kann.