Silvester: Auf in das neue Jahr !

Die SPD aus Emden Ost wünscht allen Bewohnern und Bewohnerinnen unserer Stadt ein gutes Jahr 2024: Viel Kraft für das, was kommt, viele Träume und Wünsche und Erfolge beim Realisieren, eine helfende persönliche Umgebung mit Familie, Freunden und Bekannten, und vor allem Gesundheit.

Frohes Neues Jahr !

Wie zu Weihnachten vergessen wir auch beim Jahreswechsel nicht alle die, die im Schichtdienst arbeiten und Silvester oder Neujahr nicht mit ihren Familien feiern können, weil sie zur Arbeit eingeteilt sind. Wir bedanken uns gerade angesichts der Bilder von Überschwemmungen vor allem bei denen, die durch ihre Tätigkeiten unsere Gesellschaft stabil in Gang halten, sei als medizinische oder pflegende Kräfte, sei es bei der Polizei, der Feuerwehr oder an einer anderen Stelle.

Foto Annette Meyer / Pixabay