Der Wahlkampf beginnt in Emden

Eine Pause in der Politik gibt es im Sommer nicht wirklich, und in diesem Jahr hat sie es schon gar nicht gegeben. Dennoch gehen wir Aktiven zwischen Juni und September einen Gang runter, um wie alle durch Erholung neue Kraft zu schöpfen. Nun ist für uns diese politische Sommerpause vorbei: Die Parteigremien tagen wieder, die parlamentarischen Institutionen nehmen ihre Arbeit wieder auf und auch die Verwaltungsebene geht wieder auf „volle Kraft“.

Im Mittelpunkt der Arbeit der SPD steht der Wahlkampf für den Landtag, der am 9. Oktober neu zusammengesetzt wird.

Der Ortsverein Ost der Emder SPD lädt alle Emderinnen und Emder ein, am 27. August im Stadtgarten unseren niedersächsischen Vorsitzenden Stephan Weil und den Bundesvorsitzenden Lars Klingbeil anzuhören und ein Bild von den Plänen der SPD zu bekommen.

Grafik: Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Landesverband Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar