Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Zum zweiten Mal wird das Weihnachtsfest unter Corona-Bedingungen gefeiert; nur wenige hätten sich das wohl vor einem Jahr so ausgemalt. Bei der Bewältigung der Krise geht es weiterhin schleppend voran und immer noch müssen über eine längere Zeit Einschränkungen von Freiheiten hingenommen werden. Dazu wird immer deutlicher, wie mangelhaft die Informationspolitik ist: Tag für Tag erfahren wir aus Medien unterschiedliche, widersprüchliche und oft frustrierende Neuigkeiten und Positionen zum Thema Corona.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Trotz allem ist aber Weihnachtszeit und wir erleben wieder die ersehnte und gewohnte Pause vom üblichen Alltag, wenn auch bei weitem nicht so, wie wir alle es gern hätten.

Die SPD Emden Ost wünscht allen ein frohes Fest: Genießt die Zeit mit der Familie und die ruhigeren Tage, passt gut auf euch auf und bleibt gesund !

Wir melden uns wieder mit Sozialdemokratischem aus Herrentor, Marienwehr, Uphusen und Wolthusen zu Beginn des neuen Jahres.