Moin

Herzlich willkommen bei der SPD Emden Ost

Mit unserer Internetpräsenz wollen wir eine übersichtliche und gut erreichbare Informationsplattform über und für den Ortsverein anbieten. Ziel ist die schnelle und einfache Verständigung der Parteimitglieder und aller anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger in Herrentor, Marienwehr, Uphusen und Wolthusen.

Wir präsentieren uns hier als Ortsverein der Emder SPD, bieten unser Programm und unsere Ideen an und suchen vor allem die Kommunikation mit allen Bürgerinnen und Bürgern innerhalb und außerhalb der SPD, um Wünsche und Vorschläge, Kritik und mehr schneller zu erfahren und dann zu bedenken.

Wie streben keine schillernde Seite an, sondern setzen auf Schlichtheit und schnelle Ladezeiten; wir arbeiten hier mit eigener Präsenz und nicht bei Facebook oder anderen Kanälen, weil dort vieles im Bereich Werbung oder Datennutzung nicht von uns bestimmt wird. Später einmal planen wir, vorsichtig Interaktivität auszubauen.

Kontakt mit uns für sowohl Mitglieder der Partei als auch für Nicht-Mitglieder ist möglich durch eine Email an spd-emden-ost@gmx.de, und  natürlich laufen die Mitglieder des Ortsvereins auch bei einer persönlichen Ansprache nicht davon. Wir freuen uns auf Briefe, Mails und Gespräche.

Fotos im Kopf aller Seiten

Das erste Foto enthält einen Schriftzug für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD). Das Original ist veröffentlicht auf Wikimedia Commons.

Das zweite Foto ist die Bearbeitung eines Luftbildes der Emder Kesselschleuse. Das Original ist als Flug Emden 2010 veröffentlicht auf Wikimedia Commons.

Das dritte Foto zeigt den Kanal zum Kleinen Meer in Tholenswehr etwa auf Höhe der neuen Brücke zum Stadtteil Barenburg; fotografiert von Berthold Haase.

Schreibe einen Kommentar