Moin

Herzlich willkommen bei der SPD Emden Ost

Mit dieser Internetpräsenz haben wir vor nun schon 2 Jahren eine übersichtliche und gut erreichbare Informationsplattform unseres Ortsvereins geschaffen. Unser Ziel ist die schnelle und komplikationslose Verständigung der Parteimitglieder und aller anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger in Herrentor, Marienwehr, Uphusen und Wolthusen.

Wir präsentieren uns hier als Ortsverein der Emder SPD, bieten unser Programm und unsere Ideen an und suchen die Kommunikation mit allen Bürgerinnen und Bürgern innerhalb und außerhalb der SPD, um Wünsche und Vorschläge, Kritik und mehr schneller zu erfahren und dann zu bedenken.

Wie streben keine schillernde Internetpräsenz an, sondern setzen auf Schlichtheit und schnelle Ladezeiten; wir arbeiten im Netz als spd-emden-ost.de und nicht bei Facebook oder anderen Kanälen, wo vieles im Bereich Werbung oder Datennutzung nicht von uns bestimmt werden kann. Mit der Zeit werden wir versuchen, die Möglichkeiten für Interaktivität auszubauen.

Kontakt mit uns ist möglich auf der Startseite zu den einzelnen blogartigen Beiträgen ( >>> Schreibe eine Antwort), auf manchen Seiten unserer Präsenz ( >>> Schreibe einen Kommentar) oder durch eine Email an spd-emden-ost (at) gmx.de; und natürlich laufen die Mitglieder des Ortsvereins auch bei einer persönlichen Ansprache nicht davon.

Wir freuen uns auf Briefe, Mails und Gespräche !

Foto: Das Foto in unserem Header ist die bearbeitete Version eines Luftbildes der Emder Kesselschleuse. Das Original ist unter dem Titel Flug Emden 2010 veröffentlicht bei Wikimedia Commons; der Autor publiziert dort unter dem Nick „Bin im Garten“.