Vorstand

Der Vorstand des Ortsvereins Ost der Emder SPD trifft sich in der Regel einmal im Monat an einem Donnerstag; die geplanten Termine im Jahresverlauf veröffentlichen wir unter Termine. Die Treffen stehen allen Parteimitgliedern offen. Aufgrund der coronabedingt immer noch vorhandenen Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens kann dieser Grundsatz nicht immer umgesetzt werden.

Die folgenden Parteimitglieder bilden seit den letzten Wahlen im Oktober 2020 den Vorstand:

Vorsitzender: Berthold Haase

Stellvertretende Vorsitzende: Renate Isenburg

Schriftführer: Hans-Erich Hoffmann

Kassierer: Rolf Isenburg

Beisitzer: Hans-Dieter Haase, Walter Schnell, Enno Scheffel, Annica Stobbe und Hans-Jürgen Wehmhörner.

Seit den letzten Wahlen sind Bennet Baumfalk und Wilfried Behrends aus dem Vorstand ausgeschieden; Bernhard Heeren kann wegen eines berufsbedingten Auslandsaufenthaltes  seine Aufgabe nicht wahrnehmen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die nicht Mitglieder der SPD sind, aber gern einmal an einer Sitzung teilnehmen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme über die Email-Adresse des Ortsvereins: spd-emden-ost (at) gmx.de. Wir können sicherlich etwas möglich machen.